Trainingsspiel der Herrenmannschaft gegen Langenau und Turniersieg in Söflingen

Die Herrenmannschaft absolvierte am Donnerstag ihr 1. Testspiel während der Vorbereitung für die kommende Saison. Gastgeber war die HSG Langenau/Elchingen 2 die in der kommende Saison in der Bezirksliga spielt.
Die ersten 20 Minuten konnten die Spieler der TSG Ehingen die HSG auf Distanz halten und waren in Führung.
Die verbleibenden 40 Minuten nutze Marco Gegic um im Angriff und in der Abwehr umzustellen und einige Dinge auszuprobieren. Zum Spielende stand es dann 23:18 für den Gastgeber.

Am Sonntag war die Mannschaft beim Vorbereitungsturnier der TSG Söflingen zu Gast. Das 1. Spiel um 13:45, gegen die 2. Mannschaft aus Lehr ging unentschieden aus.
Die beiden folgenden Spiele gegen die SG Burlafingen/Ulm und die 3. Mannschaft der TSG Söflingen gingen an Ehingen, was schlussendlich auch den Turniersieg bedeutete.

Trainer Marco Gegic war mit der Leistung durchweg zufrieden und erwähnte vor allem die gute Integration der Neuzugänge.

Instagram