gemischte D-Jugend qualifiziert sich direkt für den Spielbetrieb auf Bezirksebene

Am Samstag traffen sich die Mannschaften der TSG Ehingen, MTG Wangen 2, JSG Bodensee und des HC Hohenems für die erste Runde der Qualifikation für die Bezirksebene.

Das 1. Spiel gegen die MTG Wangen 2 konnte die TSG mit einem 12:8 für sich entscheiden.

Das 2. Spiel gegen die JSG Bodensee ging mit 2 Zählern und einem 9:11 an die Gäste vom Bodensee.

Im dritten und letzten Spiel war der TSG Nachwuchs wieder etwas konzentrierter und schneller und konnte das Spiel letztendlich mit 12:10 für sich entscheiden.

Am Ende des Turniers stand die TSG Ehingen auf Tabellenplatz 2 und ist somit direkt im Spielbetrieb auf Bezirksebene dabei.

 

Für die TSG Ehingen spielten:

Samuel Prang, Jason Jeannot Matzke, Niklas Vetter, Leon Rädisch, Jonas Benedikt Berger, Samuel Walter, Yannik Lutz, Carlos Maier, Jan Karcher, Leo Kottmann, Fabian Maier

Instagram